Pack- und Stopfpapier

/Pack- und Stopfpapier
Pack- und Stopfpapier2018-10-22T12:12:07+00:00

Project Description

Industrieseidenpapier

Nicht nur in der Bekleidungsindustrie ein häufig eingesetztes Material, sondern auch zum Verpacken empfindlicher Produkte wie z.B. von Gläsern, Keramik, Porzellan oder ähnlichem. Ein sauberes und platzsparendes Polstermaterial, das nie aus der Mode kommt.

Schrenzpapier

Dieses preiswerte Stopf- und Füllpapier ist der ideale Begleiter zum Auffüllen von Hohlräumen und zum Schutz Ihrer Versandprodukte. Dieses umweltfreundliche Recyclingpapier ist sehr ergiebig, leicht zu verarbeiten und ist erfolgreich im täglichen Einsatz, wie zum Beispiel im Handwerk, Einzelhandel, Industrie und Gewerbe.

Antirutschpapier

Hier ist der Name Programm. Denn dieses Papier hat eine extrem rutschhemmende Wirkung. Auf einer Palette gestapelte Güter werden effizient gegen Verschieben und Verrutschen geschützt, selbst wenn die Ware mal in Schieflage gerät. So werden Transportschäden ganz einfach vermieden bevor sie überhaupt entstehen können.

  • als Zuschnitte
  • 100% recyclebar

Natronmischpapier (Packpapier)

Der Klassiker unter den Packpapieren. Universell einsetzbar und durch seine hohe Reißfestigkeit sehr gut zum Verpacken von empfindlichen, sperrigen sowie kantigen Waren geeignet. Aber nicht nur das: zur Hohlraumpolsterung und als Zwischenlage wird dieses Papier auch immer wieder gerne eingesetzt.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Gemeinsam finden wir eine Lösung.