Umreifungsband

/Umreifungsband
Umreifungsband2018-10-22T12:18:12+00:00

Project Description

PP-Umreifungsband

Unser Kunststoff-Umreifungsband aus Polypropylen eignet sich ideal zum Bündeln und Sichern von Paketen und Paletten, die nicht so schwer in Gewicht fallen. Auch als zusätzlicher Kartonverschluss ist diese Qualität eine spannende Sache.

PET-Umreifungsband

Besonders geeignet für Schwergewichte ist das Umreifungsband aus Polyester (PET). Dabei ist es genauso flexibel und biegsam wie die PP-Qualität, kann aber einfach mehr aushalten.

Textilumreifungsband

Wie der Name schon andeutet ist dieses Material genau das richtige, um Packstücke mit empfindlicher Oberfläche sicher zu umreifen. Und das sogar bis zu einem Gewicht von 1.500 kg.

Stahlumreifungsband

Einfach stahlhart und reißfest. Auch bei Hitze oder Kälte. Wenn das Stahlband einmal sitzt, dann sitzt es perfekt und hält sogar schwere und scharfkantige Produkte und Paletten sicher zusammen. Ob blank, verzinkt, gebläut oder schwarz. Wir helfen Ihnen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Gemeinsam finden wir eine Lösung.